Steckenpferdchen-Challenge-Time

Ich bin leider einen Tag zu spät mit meinem Post zur Mai-Challenge im Steckenpferdchen.
C H E V R O N 
ist diesmal das Motto und dies mein Beitrag dazu.
Schaut euch noch unbedingt an, was meinen "Kolleginnen" ;-) gezaubert haben und macht selber mit!


Album und Karte zur Konfirmation

Als Erinnerung an die Konfirmation ist dieses Album, für ein Nachbarsmädchen, gedacht.
Die 15x30cm Seiten bieten genug Platz für Bilder des großen Tages und auch ein Blatt für die Unterschriften aller Gäste ist mit eingeheftet.
Eingebunden ist das Album mit einem Fund aus dem letzten Frankreich-Urlaub. Ein Reststück ziert noch die Karte.

Ich hoffe, es gefällt am Sonntag :-)



Osternachschlag ...

... im Moment schaffe ich es kaum was zu werkeln! Daher, aus der Konserve, eine noch nicht gezeigte Osterkarte.

Zum Glück ...

... hatte ich im Urlaub eine "Notfall-Ausrüstung" dabei um noch eine schnelle Geburtstagskarte zu machen. (Eigentlich zwei, von der zweiten habe ich aber leider kein Foto.)


Frohe Ostern!

Mit einem reich gedeckten Brunch-Tisch begehen wir das Osterfest in Frankreich.
Für jeden gibt es ein kleines Oster"nest" aus der tollen Stanze von 4enScrap und Papertrey Ink.


Österliches vom Designteam des Steckenpferdchens

"Ostern" ist das aktuelle Thema der Steckenpferdchen-Challenge.

Meine Umsetzung seht ihr hier: beides mal recht minimalistisch, mit der Cameo und etwas Bunt gemacht.



Quadratisch - schön ...

... sind diese Karten nach dem Vorbild von Katja gemacht. Leider habe ich vergessen, die beiden Modelle geöffnet zu fotografieren. Wie die Karten gemacht werden seht ihr hier