Karo-Liebe

Aus allerliebstem Karopapier sind diese 7x7cm großen Boxen entstanden. Ich muss aber gestehen, dass ich bei der Deko noch zwischen Herbst und Weihnachten schwanke ...
Gefertigt sind die Boxen nach dieser Anleitung von Jenny. Ich habe allerdings statt eines 30,5 ein 21cm breites Stück Cardstock genommen.

Reisetagebuch ...

für den aktuellen Urlaub, der leider aber schon wieder vorbei ist.
Ein Paperbag-Album aus 3 Tüten und 3 Einlegenblättern.

Jetzt wird Ordnung gemacht ...

... in den Urlaubsbildern. Nachdem ich im letzten Jahr schon die Bilder unseres Urlaubs 2008 in Westen der USA versehentlich gelöscht habe :-((, habe ich mir nun fest vorgenommen, Urlaubsbilder gleich zu brennen und archivieren.
Klappt prima mit einer CD-Verpackung plus Minialbum nach Anleitung von Katja hier.

Und hier sind die Bilder plus 2 CDs unseres diesjährigen Sommerurlaubs ...

 Und da wir im Herbst nochmal nach Südfrankreich fahren, habe ich dieses schon vorbereitet ...


Und noch mehr Bunt

Entstanden an unserm Kreativwochenende in Darmstadt. Dank der tollen Tage dort gibts in der nächsten Zeit hier wieder mehr zu sehen.

Farbe: Bunt

Bevor der graue Herbst kommt, habe ich mit den Tim Holtz Kraft-Core Cardstock  die bunten Strahlen der Spätsommersonne eingefangen.

JA, ich will - gleich 9x

Anscheinend wird wieder geheiratet, denn die Nachfrage nach Hochzeitskarten ist hoch. Hier gleich 9 Exemplare auf einen Streich. Inspiration habe ich mir hier geholt.



Davon kann man nie genug kriegen ...

Erdbeermarmelade mit Holunderblütensirup - mmmh lecker!
Man nehme:
900g Erdbeeren
100g Holunderblütensirup
500g Gelierzucker 2:1
Erdbeeren waschen, säubern und zerkleinern, mit dem Holunderblütensirup und dem Gelierzucken in einem großenTopf mischen und mind. 2 Stunden ziehen lassen. Anschließend nach Anweisung (Gelierzucker Pck.) die Marmelade zubereiten.
Guten Appetit!