Posts

Es werden Posts vom Juli, 2016 angezeigt.

Genieße die kleinen Dinge ...

Bild
... sie machen das Leben g r o ß a r t i g
Wie wahr!

Krumme Kreise ...

Bild
... gibt es jetzt hier.
Ich mag ja solche unregelmäßigen Stanzen und finde sie perfekt, um "in Szene" zu setzen. (Mein Tipp: Stanze 2x kaufen und eine zusammenlassen, um die krummen Ringe zu bekommen)
Außerdem im Shop, die "krummen Sterne" - Weihnachten kommt schneller als gedacht ;-)


Zwei D**fe, ein Gedanke ...

Bild
... heißt es so schön.  Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich diesen Post von Lisa gesehen habe.  (Nichts für ungut , Lisa, mit den D**fen ;-))
Hatten wir doch beide die gleiche Idee und auch die Ausführung und Farbwahl ist nahezu identisch.
Ich hatte ja neulich schon ein Bild meiner Kleinwagen oder Mittelklassewagen-Stanzen (ich will es auch sooo genau nicht wissen) auf meinem Tisch gezeigt.
Für diese habe ich mir nun Ordner "gebaut". Die Zuschnitte sind aus dem Steckenpferdchen, ebenso wie die Besugspapiere, das Buchleinen und die Bindungen.  Seit ich Schrauben für die Ringbuchbindungen nehme, habe ich auch keine Angst mehr, das Werk zu guter Letzt noch zu ruinieren. Am Ordnerrücken habe ich das jeweilige "Thema" der Ordner nochmal aufgegriffen, so sehe ich es im Regal auf den ersten Blick.
Der fünfte Ordner ist noch in Arbeit und ich glaube danach ordne ich mal meine inkystamps, die haben es auch dringend nötig ;-)


Die Stanzen sind teils auf Magnetplatt…

DANKE Iris!

Bild
Iris von Papi(e)ris hatte vergangene Woche diese geniale Box / Geschenkidee mit einem tollen Folder  auf ihrem Blog UND hat mir netterweise auch noch verraten,  dass er von WeR (Next Level Geometric) ist. DANKE Iris!
Diese neue Folder-Generation ist ja sooooo sagenhaft schön - ich bin schon wieder verliebt ;-)







 Stempelset von mir, hier Labelstanze von Uschi, hier Vögel, Blumen und Tag von simply graphic

Schockiert ;-)

Bild
Vor mir liegt ein Kleinwagen, mindestens ... Mehr dazu später ...

Auf und davon!

Bild
Aber gerne doch mit diesem kleinen Täschchen! Hier findet noch aller möglicher Kimskrams in letzter Minute seinen Platz. Und dann geht's ab in den Urlaub, ins Wochenende oder zur Freundin.

Passt herrlich zu dem Steckenpferdchen-Challenge-Thema in diesem Monat, nämlich
A U F   U N D   D A V O N
Genäht habe ich die kleine Tasche "frei Schnauze" mit dem tollen Snappap.  Wie auch schon bei den Taschen im Post davor, habe ich das Mateial zunächst bewaschen, getrocknet zerknautscht, bestempelt. Diesmal habe ich mein neues Set "Unterwegs" ganzflächig auf das Papier gestempelt. Noch ein paar andere Lieblingsstempel drauf, distressed und fertig war die kleine Tasche.
Dieses mal habe ich mich für das weiße Material in Kombi mit dem Naturton entschieden - auch schön! Das Stempelset bekommt ihr hier und auch bei Uschi im Laden oder Shop und fragt sie auch mal nach veganem Leder ;-)
Was meine DT-Team-Kolleginnen zum Thema gemacht haben, seht ihr wie immer hier. Und wenn ih…