Zwei D**fe, ein Gedanke ...

... heißt es so schön. 
Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich diesen Post von Lisa gesehen habe. 
(Nichts für ungut , Lisa, mit den D**fen ;-))

Hatten wir doch beide die gleiche Idee und auch die Ausführung und Farbwahl ist nahezu identisch.

Ich hatte ja neulich schon ein Bild meiner Kleinwagen oder Mittelklassewagen-Stanzen (ich will es auch sooo genau nicht wissen) auf meinem Tisch gezeigt.

Für diese habe ich mir nun Ordner "gebaut". Die Zuschnitte sind aus dem Steckenpferdchen, ebenso wie die Besugspapiere, das Buchleinen und die Bindungen. 
Seit ich Schrauben für die Ringbuchbindungen nehme, habe ich auch keine Angst mehr, das Werk zu guter Letzt noch zu ruinieren.
Am Ordnerrücken habe ich das jeweilige "Thema" der Ordner nochmal aufgegriffen, so sehe ich es im Regal auf den ersten Blick.

Der fünfte Ordner ist noch in Arbeit und ich glaube danach ordne ich mal meine inkystamps, die haben es auch dringend nötig ;-)



Die Stanzen sind teils auf Magnetplatten befestigt oder auch in A5 Hüllen von folder sys (auch aus dem Steckenpferdchen). Zu Beginn eines jeden Ordner ist so ein Zip-Tasche eingeheftet, diese birgt noch die neuesten Schätze, die erstmal gestreichelt werden müssen ;-) 
(Wie hier eine der neuen Eigendesigenstanzne von Uschi - krumme Kreise - genial. Sie sind so frisch, dass sie noch gar nicht im Shop sind, einfach mal nachfragen ...)