Auf und davon!

Aber gerne doch mit diesem kleinen Täschchen! Hier findet noch aller möglicher Kimskrams in letzter Minute seinen Platz. Und dann geht's ab in den Urlaub, ins Wochenende oder zur Freundin.

Passt herrlich zu dem Steckenpferdchen-Challenge-Thema in diesem Monat, nämlich
A U F   U N D   D A V O N
Genäht habe ich die kleine Tasche "frei Schnauze" mit dem tollen Snappap. 
Wie auch schon bei den Taschen im Post davor, habe ich das Mateial zunächst bewaschen, getrocknet zerknautscht, bestempelt. Diesmal habe ich mein neues Set "Unterwegs" ganzflächig auf das Papier gestempelt. Noch ein paar andere Lieblingsstempel drauf, distressed und fertig war die kleine Tasche.
Dieses mal habe ich mich für das weiße Material in Kombi mit dem Naturton entschieden - auch schön!
Das Stempelset bekommt ihr hier und auch bei Uschi im Laden oder Shop und fragt sie auch mal nach veganem Leder ;-)

Was meine DT-Team-Kolleginnen zum Thema gemacht haben, seht ihr wie immer hier.
Und wenn ihr Lust habt, macht bei der Challenge mit, verlinkt euren Beitrag und gewinnt :-)