Party - Challenge N° 6

Das Steckenpferdchen ruft im Juni zum Challenge-Thema

P A R T Y

auf.

Meinen Beitrag habe ich mit dem brandneuen und WUNDERSCHÖNEN PapierLust-Juni-Kit von Uschi und Anna gemacht, (ergänzt durch ein Fähnchen, Pailetten, Faden und hellblaues Transparentpapier).




Tolle Aquatöne vermitteln ein bisschen Karibik-Feeling und haben mich zu der etwas ungewöhnlichen Einladungskarte inspririert. Vor einiger Zeit habe ich mir im Laden die beiden Rayher-Stempel "tanz! vor allem aus der Reihe" und "lass dich feiern!" mitgenommen. Von dem zweiten habe ich dann nur das Wörtchen "feiern" auf das Fähnchen gestempelt und mit an die Blumenkette gehängt. Wenn ihr die Stempel im Shop nicht findet, fragt einfach bei den beiden nach.


Was meine DT-Team-Kolleginnen zum Thema "Party" gezaubert haben, seht ihr wie immer hier.
Und wenn ihr Lust habt, macht bei der Challenge mit und gewinnt :-)

Morgen zeige ich euch das ganze Kit und dann auch meine anderen arbeiten damit. 
Es ist  soooooooo schön - seufz.