Freitag, 21. August 2015

Auf die Schnelle ...

Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet - mit meinen neuen Stempelsets.

Deshalb zeige ich sie euch ganz, ganz schnell - ohne viel Worte.
Ich hoffe, ich komme am Wochenende (wir haben Designteam-Treffen bei Uschi) dazu, 
etwas damit zu machen.
Vielleicht bekomme ich ja noch Unterstützung von meinen liebe Mitstreiterinnen? ;-)

In meinem Shop sind sie aber schon eingestellt.





 


Donnerstag, 20. August 2015

Happy Birdday, äh ....

... Happy Birthday muss es ja eigentlich heißen. 

Dieser kleine Kerl macht sich so putzig auf der Karte, 
da sei das Wortspiel durchaus erlaubt ;-)

Ich komme vom Aquarell-Hintergrund noch gar nicht los, 
deshalb gibts auch bald noch mehr zu sehen. 
Anfang der Woche hatte ich einen Lauf ;-)

Meine bevorzugte Technik für die Hintergrund-Gestaltung: 
Mit Tombows auf Dauerbackfolie malen, 
mit Wasser bespritzen und Aquarellpapier "abnehmen".


Mittwoch, 12. August 2015

Bye Bye ...

... Cargo.
Noch eine kleine Auftragsarbeit für eine Kollegin, 
die die Firma, nicht den Konzern, von Frankfurt Richtung Hamburg verlässt.
Auf dem Umschlag ist die Skyline von FRA gestempelt.
Auf der Karte habe ich die von HAM geplottet.
Dazu passt das "Origami" Papier von Renke und die Origami-Flieger-Stanze von kesi 'Art.

Hoffe, es gefällt.


Sonntag, 9. August 2015

give thanks ...

... so heißt die Stanze von Cookie Cutter, 
die ich für diese Karte(n), ich habe noch 2 weitere, ähnliche gemacht, 
halb verwendet habe. 

Auf Aquarellpapier ein bischen rumgeschmiert und
dann in schwarz einen meiner Lieblingsstempel abgedrückt.
Die Karten sind als kleines Leporello gefertigt.
Meine liebe Kollegin möchte sie als Abschiedsgeschenk für die Krippen-Erzieherinnen.







Sonntag, 2. August 2015

PapierLust August II

Und noch mehr von mir gibst aus dem PapierLust-Set vom August zu sehen ...


Danke Iris für die schönen Set-Bilder ;-)
 





PapierLust August I

Schlag auf Schlag geht es in diesem Monat. Gemeinsam mit Iris und Mareen habe ich mir die Verarbeitung des neuen Monatskits PapierLust geteilt. Und, was soll ich sagen? Das Paket kam und gleich war ich verliebt. So schöne Farben, herrlich zusammengestellt mit Sternchen, passenden Strohhalmen, Anhänger und und und ...

Das Bild des Kits habe ich mir bei Iris geklaut ;-)


Das Kit schrie förmlich nach dem neuen Set Piratenparty, habe ich doch bei einem erwachsenen Sohn sonst keinen Nutzen dafür ... ;-)

Die Kunststoffbecher und Flaschen sind aus meinem Bestand, der Rest ist im Kit.

Ein Tipp noch gegen lästiges Getier in der Brauseflasche: ein Papiermuffin-Förmchen über die Öffnung, mit einem Gummi fixieren und Strohhalm durch!



Samstag, 1. August 2015

Strand & Meer

... so lautet die Challenge des Steckenpferdchens im August.
Bei diesen Temperaturen wäre eine sanfte Meeresbrise jetzt angenehm - was meint ihr?

Mehr zu dem Thema findet ihr, wie immer, hier.

Morgen an gleicher Stelle gibt's die Vorstellung des Kits PapierLust August. Es ist soooo schön :-)