Posts

Es werden Posts vom Juli, 2015 angezeigt.

Hübsch verpackt ...

Bild
...ist der "Sommer in Gläsern".

Zum Verschenken habe ich um das Set einen Einschieber gefalzt. Für solche "Maßarbeiten" mache ich dies direkt am Falzbrett, lege das Geschenk drauf und "falze darum herum" ;-)





Für diese Verpackung war das Papier 32x32cm, gefalzt bei 3 1/4", um 180° gedreht und wieder bei 3 1/4". Dann um 90° gedreht und für die untere Lasche bei 2 1/2 gefalzt. Die Ecken rausschneiden und zusammenkleben. Wer möchte, kann oben noch einen Halbkreis aus Griffloch stanzen.
Vor dem Zusammenkleben nach Belieben bestempeln.

Sommer in Gläsern ...

Bild
... und seid ihr bereit zum Entern (und Ernten ;-))?
Wie angekündigt, gibt es seit heute zwei neue Stempelsets von mir.
Für alle, die wie ich die Strahlen des Sommers in reifen Früchten gerne in Gläser, Flaschen etc. verpacken (und dann vielleicht nett verschenken?) kommt dieses Stempelset gerade richtig
S O M M E R   I N   G L Ä S E R N 
Was man damit machen kann, seht ihr in meinem letzten Post.

Bereit zum Entern bist du mit meinem zweiten Set
P I R A T E N P A R T Y
Als Mutter eines Jungs hätte ich mir früher wohl solche Stempel gewünscht, machen sie die Einladung, Deko- und Buffetgestaltung um vieles einfacher ...

Beide Sets und noch andere gibts hier.

Sommerfrüchte - die Juli-Challenge

Bild
Im Juli ist im Steckenpferdchen das Challenge-Thema
S O M M E R F R Ü C H T E
und da fällt dazu mir IMMER Rhabarber ein. ich liebe diese, ja eigentlich ist es ein Gemüse, Frucht. Von Rhabarber kann ich gar nicht genug bekommen, ob als Kuchen, Marmelade oder wie jetzt, zu Sirup verarbeitet.
Das Etikett der Flasche ist eine Sneek Peek auf meine neues Stempelset "Sommer in Gläsern", ab Mitte Juli im Shop und dann auch bei Uschi im Steckenpferdchen zu bekommen.