Posts

Es werden Posts vom Februar, 2015 angezeigt.

Soooo lange ...

Bild
... habe ich und habt ihr auf meine neuen Stempel gewartet - nun sind sie da
- heute morgen eingetroffen - - die ersten Sets gepackt - - schnell Bilder gemacht - - und eben in Dawanda gestellt -
Und was mich diesmal besonders freut? Ich habe zwei Stempel in meiner eigenen Handschrift anfertigen lassen - schön groß, wie ich es gerade liebe -


- und den gibt es mit diesen - 

Einige Stempelsets sind im Shop wieder aufgefüllt, aber es gibt auch noch weitere neue ...
Witziges für "Nuller"

Sehr schlicht für beinahe alle Anlässe, lässt sich gut mit "Glückwunsch" kombinieren ;-)

Das Stempelset "Für JA-Sager" wird es nicht mehr geben. Aber die schönen Borden-Stempel aus dem Set wollte ich nicht aufgeben und so findet man sie nun unter "Zweisam". Alles andere was rund um eine Hochzeit gebraucht wird, findet ihr im Set oben ...

Auch Trauerstempel werden leider immer wieder gebraucht. Ergänzend zu "Im Gedenken", (was es jetzt wieder im Shop gibt)…

Stefan & Nicole - mit Durchblick ....

Bild
... aufs Herz. Eine Auftragskarte mit viel Platz für gute Wünsche und Unterschriften.

Die Namen mit der Cameo geschnitten.
Bei den Herzen verschiedenen Stanzen passend plaziert - und fertig war die personalisierte Hochzeitskarte.




Love is in the air ...

Bild
Das Thema der Steckenpferdchne-Challenge im Februar ist "Herzen". Was liegt da näher als sich damit auszutoben - mal nicht in den üblichen Valentines-Day-Farben, sondern schon ein wenig frühlingshaft kommen sie bei mir daher. Es liegt eben Liebe in der Luft ...


Schaut doch mal beim Challenge-Blog vorbei, macht mit, verlinkt euren Beitrag und gewinnt!
Außerdem seht ihr, was die anderen Mädels vom Designteam gezaubert haben :-)