Posts

Es werden Posts vom Januar, 2015 angezeigt.

Gratulation No.3 ...

Bild
... aller guten Dinge sind drei! Wenn ich eine Karte mache kann ich meist mit den Resten noch ein bis zwei weitere machen ohne es groß geplant zu haben. So auch bei dieser, aus den Resten der vorletzten entstanden.



Gratulation No.2 ...

Bild
... wie bei der Karte zuvor: Stempel, Stanze, Papier. Einfaches Rezept ;-)


Gratulation No.1 ...

Bild
Die Karte so schlicht wie der Stempel von Alexandra Renke ...  Gefällts? Wenn ja, dann kommen die Tage noch mehr ...




Schnell zum 60. ...

Bild
... wurde eine Karte gebraucht:
Eine "alte" Stanze von Lifestyle Crafts, noch älteres Papier von Basic Grey, ein wenig Cardstock und die Glückwunschstanze von Memory Box
Fertig!

Ist doch gut, wenn sich 2 Wochen Auf- und Umräumen im Bastelzimmer so lohnen. Dann kommen auch alte Schätzchen wieder zum Vorschein :-)


Ton in Ton ...

Bild
... ist das Thema der Steckenpferdchen-Challenge im Januar.  Ein wenig schwer viel es mir schon nach dem ganzen Glitzer und Neon Weihnachtsgedöns auf "normalfarbigen" Modus zu schalten ;-) Daher die ersten Versuche noch in dezentem Grau und dann wird's etwas farbiger ...






Übrigens wird es die nächste Challenge schon am 1. Februar geben und ab dann immer zum Ersten eines Monats. Ist auch für uns einfacher zu merken ;-)
So und nun bin ich gespannt, was IHR aus dem Thema macht! Inspirationen meiner "Kolleginnen" findest du hier: http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de