Türchen N°23 im Steckenpferdchen

Hinter Türchen N°23 verbirgt sich wieder ein kleine Geschenkidee, 
die sich vielleicht auch noch einen Tag vor Heiligabend umsetzen lässt.

Ein Glückslicht oder besser ein kleines

W U N S C H L I C H T

Wenn der Wachs flüssig und durchsichtig wird,
erscheint am Boden die kleine Botschaft - magisch!



Die Idee habe ich von Iris aus unserem Designteam und habe sie für Weihnachten "geklaut" ;-)

In ein Teelicht wird zwischen Wachs und Docht ein kleiner Kreis mit einer Grußbotschaft gelegt.
Nun noch ein bischen Washi ums Teelicht. Fertig.

Ging doch schnell, oder?

Den Download der Datei mit der Grußbotschaft gibt es hier.
Diese Ausdrucken und mit einem 1 3/8" Locher ausstanzen. In die Mitte ein kleines Loch stanzen, damit der Kreis über den Docht passt. Docht und Wachs aus dem Alu nehmen und den Kreis zwischen Wachs und Docht legen. Am besten eigenen sich die Teelichte mit dem grünen Doch von DM (für Raumfrische).



Ich habe meine Teelichte mit Washi um klebt und passend dazu noch einen "Untersetzer" genäht:

Mit einer BigZ einen Kreis aus Filz gestanzt. Aus etwas festerem Stoff einen Stern - und dieses dann aufeinander genäht.

Zum Schluss habe ich dem Ganzen noch eine kleine "Gebrauchsanweisung" beigelegt.

Hübsch verpackt und schnell verschenkt :-) 

So, das war's von mir in dieser Vorweihnachtszeit.
Es hat Spaß gemacht mit euch und Danke für's Vorbeischauen.