Samstag, 31. Mai 2014

Montag, 19. Mai 2014

Nochmal elegant

Im gleichen "Schaffenszeitraum" wie die Challenge-Karte aus dem letzten Post, sind auch diese beiden Karten entstanden. Elegant für jede Gelegenheit ...

Die erste ziert mein absoluter Lieblingsstempel von A Stamp in the Hand



Bei der zweiten habe ich ein relativ neue Stanze von 4enScrap benutzt ...



Freitag, 16. Mai 2014

Steckenpferdchen-Challenge-Time

Ich bin leider einen Tag zu spät mit meinem Post zur Mai-Challenge im Steckenpferdchen.
C H E V R O N 
ist diesmal das Motto und dies mein Beitrag dazu.
Schaut euch noch unbedingt an, was meinen "Kolleginnen" ;-) gezaubert haben und macht selber mit!


Donnerstag, 8. Mai 2014

Album und Karte zur Konfirmation

Als Erinnerung an die Konfirmation ist dieses Album, für ein Nachbarsmädchen, gedacht.
Die 15x30cm Seiten bieten genug Platz für Bilder des großen Tages und auch ein Blatt für die Unterschriften aller Gäste ist mit eingeheftet.
Eingebunden ist das Album mit einem Fund aus dem letzten Frankreich-Urlaub. Ein Reststück ziert noch die Karte.

Ich hoffe, es gefällt am Sonntag :-)



Freitag, 2. Mai 2014

Osternachschlag ...

... im Moment schaffe ich es kaum was zu werkeln! Daher, aus der Konserve, eine noch nicht gezeigte Osterkarte.