Posts

Es werden Posts vom April, 2014 angezeigt.

Zum Glück ...

Bild
... hatte ich im Urlaub eine "Notfall-Ausrüstung" dabei um noch eine schnelle Geburtstagskarte zu machen. (Eigentlich zwei, von der zweiten habe ich aber leider kein Foto.)


Frohe Ostern!

Bild
Mit einem reich gedeckten Brunch-Tisch begehen wir das Osterfest in Frankreich.Für jeden gibt es ein kleines Oster"nest" aus der tollen Stanze von 4enScrap und Papertrey Ink.

Österliches vom Designteam des Steckenpferdchens

Bild
"Ostern" ist das aktuelle Thema der Steckenpferdchen-Challenge.

Meine Umsetzung seht ihr hier: beides mal recht minimalistisch, mit der Cameo und etwas Bunt gemacht.



Quadratisch - schön ...

Bild
... sind diese Karten nach dem Vorbild von Katja gemacht. Leider habe ich vergessen, die beiden Modelle geöffnet zu fotografieren. Wie die Karten gemacht werden seht ihr hier