Montag, 31. März 2014

America - the beautiful

Ein NYC Album ist auch noch entstanden bei unserem Kreativwochenende. Ich liebe diese kleinen 15x15 Alben, mit ein paar ausgewählten Bildern und einer Tasche in der man noch wunderbar die CD mit allen Fotos verstauen kann.


Donnerstag, 27. März 2014

Mittwoch, 26. März 2014

Wochenend-Gewerkel

Am Wochenende war ich mit einen Lieblings-Bastel-Werkel-Mädels in der Jugendherberge zum Power-Scrappen. Viel Österliches ist dabei rumgekommen, dazu später mehr, aber unter anderem auch diese beiden nicht-österlichen Karten mit Lieblings-Stanzen von Kesi 'art ...





Montag, 17. März 2014

Perfect match -

Die herrlichen Betonschalen von Iris von Herzwerk Herrmann sind nun auch bei uns eingezogen. danke Iris, auch für die tolle Idee mit den passenden Schokoküken - by the way - mir fehlt noch die fürs gelbe Küken ;-)




Sonntag, 16. März 2014

"Federn" - die Challenge im März ...


... im Steckenpferdchen. Hier findest du die Werke meiner DT-Kolleginnen und kannst auch selber mitmachen.

Hier meine Umsetzung, vielleicht in etwas ungewöhnlichen Farben - aber es passt schon mal zu Ostern.




Freitag, 14. März 2014

Samstag, 8. März 2014

Genau 10000 ...

... in Worten Zehntausend!! neue Stempel sind gestern beim mir eingetroffen. Ich konnte es gar nicht fassen, bis ich mal durchgezählt habe.
Ein paar sind schon in meinen Dawanda-Shop gewandert, ein paar kommen nächste Woche in die Shops vom Steckenpferdchen und der Stempeloase.
An dieser Stelle möchte ich einmal meinen lieben Kundinnen danken -

VIELEN DANK FÜR EURE TREUE 

- ohne euch würde das Entwerfen nur halb so viel Spaß machen.
Vielen Dank auch fürs Zeigen eurer Werke. Es ist immer eine Freude meine Stempel im "Einsatz" zu sehen.

Und nun zu den Neuheiten - ein Set zu Ostern "Für Langohrhasen"


 Anfang Februar gab es noch ein neues Set, dass ich damals gar nicht vorgestellt habe, "Kleine Worte" auch dieses ist jetzt wieder da.


Gibt es auch im Shop des Steckenpferdchens und der Stempeloase.



Samstag, 1. März 2014

Neues Lieblingspapier

Ist das Papier mit den Aquarellherzen nicht zau-ber-haft???
War im Februar-Kit der Papierwerkstatt und ich konnte einfach nicht widerstehen.