Posts

Es werden Posts vom Januar, 2014 angezeigt.

Frühling naht ...

Bild
... und damit weg mit den klassischen Farben und hin zu Papieren und Stanzen von Kesi'art.




Well organized ins neue Jahr ...

Bild
Bevor ich mit der Produktion von 50 Hochzeitseinladungen begonnen habe, (Massenherstellung ist ja eigentlich nicht so meins, aber dazu später mehr), habe ich erstmal mein Arbeitszimmer augeräumt und mir vor allem, von meinem Mann, Idee von mir ;-), einen Tisch auf den Tisch bauen lassen, 
sprich, ich habe mir, um nicht immer gebückt zu arbeiten, (ich arbeite am liebsten im Stehen), ein Reststück Arbeitsplatte (superschön aus dem Baumarkt), mit 4 20cm Füßchen versehen, auf meinen Arbeitstisch gestellt. (Schachtelsatz Ende ;-)) Sooo habe ich auch noch Stauraum gewonnen und kann nun klasse arbeiten :-)
Bei der Räumaktion habe ich übrigens festgestellt, dass ich niiiie mehr Papier kaufen muss ;-)
Hier die Bilder, mit beginnender Massenproduktion