Steckenpferchen Challenge im November - es piept!

Bei der Steckenpferdchen Challenge in diesem Monat lautet das Motto "Vögel".
Ich habe aus Folie, DC-Fix, die Vögel und Schriftzüge ausgestanzt, auf kleine Marmeladengläser geklebt und noch mit einem Streifen Transparentpapier versehen. Der lila Aludraht passt farblich zwar nicht so recht, aber silbernen oder schwarzen hatte ich gerade nicht und außerdem sieht man es, wenn die Gläsern im Dunkeln leuchten sowieso nicht ;-)

Die Folie war eigentlich für die Cameo gedacht, da finde ich aber igendwie die richtige einstellung zum Schneiden nicht. Entweder wird alles geschnitten oder die die Folie nur angeritzt.
Mit normalen Stanzen klappt das Ganze aber auch.

Schaut doch auch mla beim Rest des Design-Teams vorbei, was denen zu dem Thema eingefallen ist.