Genau 10000 ...

... in Worten Zehntausend!! neue Stempel sind gestern beim mir eingetroffen. Ich konnte es gar nicht fassen, bis ich mal durchgezählt habe.
Ein paar sind schon in meinen Dawanda-Shop gewandert, ein paar kommen nächste Woche in die Shops vom Steckenpferdchen und der Stempeloase.
An dieser Stelle möchte ich einmal meinen lieben Kundinnen danken -

VIELEN DANK FÜR EURE TREUE 

- ohne euch würde das Entwerfen nur halb so viel Spaß machen.
Vielen Dank auch fürs Zeigen eurer Werke. Es ist immer eine Freude meine Stempel im "Einsatz" zu sehen.

Und nun zu den Neuheiten - ein Set zu Ostern "Für Langohrhasen"


 Anfang Februar gab es noch ein neues Set, dass ich damals gar nicht vorgestellt habe, "Kleine Worte" auch dieses ist jetzt wieder da.


Gibt es auch im Shop des Steckenpferdchens und der Stempeloase.