Montag, 12. August 2013

Alles im Lack?

Ein kleines Reisealbum - kunterbunt - aus SU PP. Mit einer Piano-Hinge-Bindung aus, mit Nagellack lackierten, Schachlik-Spießen. 
DANKE Annika für diesen Tipp :-))





Dienstag, 6. August 2013

Bunte Umschläge ...

... wie ihr sie zuletzt auch schon bei Andrea sehen konntet und nach dieser tollen Vorlage von Nina, sind am vergangenen Wochenende entstanden, passgenau für eine iTunes, dm, amazon, etc Gutschein-Karte und fröhlich bunt!




Inspiriert ...

... durch die wunderschönen Werke von Silke, Lisa, Annika mit den noch wunderbaren Papieren von Alexandra Renke habe ich an unserem Kreativwochenende einige neue Karten gewerkelt. Ich mag einfach nicht warten und deshalb stelle ich euch die "serie" gleich im Ganzen vor.

In den nächsten Tagen gehts dann nochmal weiter mit fröhlich Buntem ...