Sonntag, 21. April 2013

In sonnigem Gelb und dezentem Grau

... (nein, es soll nicht zum wechselhaften Wetter der letzten Tage passen) ein Album mit passender Karte zur Konfirmation. Für ein Geldgeschenk habe ich aus der Sizzix Stanze Envelope w/Flap einen schmalem Umschlag geklebt. Damit man sieht, dass er "Inhalt" hat, habe ich zuvor die neuen Memory Box Whimsey Leaves Stanze benutzt, wie auch schon auf der Karte. Die neuen Stanzen sind einfach wunderschön und leider wieder mal ein "must have" ;-) Im Album habe ich noch 2 weitere, Swirling Cutwork und Sunburst Cutworks, benutzt.











Donnerstag, 4. April 2013

Neues im Shop ...

... neben einigen "alten" Sets, gibt es auch ab heute wieder ein neues Set in meinem Dawanda Shop.
"Alltagsheldin" für all die Situationen, in die frau so kommen kann ;-)





Dienstag, 2. April 2013

Happy Birthday

2 Karten mit der Papertrey Ink Stanze deren Namen ich immer vergesse (irgendetwas mit Pop-Up ...)
Denn auch das "Happy" ist eigentlich als Pop-up in einer Karte gedacht. Aber so gefällts mir besser ...
Habt einen schönen Tag - hier scheint wenigstens die Sonne :-)



Bloglovin

Auch meinem Blog kann nun mit Bloglovin (in der rechten Spalte) gefolgt werden.