Dienstag, 26. März 2013

Im Büro ...

... war heute der Osterhase. denn der musste ja mal einen der neuen Tim Holtz Blueprint Stempel ausprobieren ;-)



Sonntag, 24. März 2013

Ich liebe sie, ...

... die fröhlich bunten Eier zu Ostern. Gefärbt nach einem alten Familienrezept. Die Marmorierung entsteht, wenn man der Eierfarbe noch einen guten Esslöffel Öl zugibt. Dann wird das gekochte Ei nacheinander in beliebig viele Farben getaucht. Durch das Öl nimmt das Ei nicht an allen Stellen Farbe an - und so entstehen immer wieder tolle Farbkombinationen.


Samstag, 23. März 2013

Donnerstag, 7. März 2013

Pimp my Huhn ...

... und Frühlingsdeko. So langsam könnte der Frühling ja mal dauerhaft bleiben, damit die Hühner ihre Ostereier wenigstens auch ins Freie legen können. Bei diesen beiden klappt es aber trotzdem nicht. ;-)
Weil mir das Muster auf den beiden Depot-Hühnern aber nicht gefallen hat, habe ich sie mit Papier gepimpt und ein wenig dekoriert. So passts auch besser zur Deko.