Mittwoch, 19. Oktober 2011

Bendi-Fold-Karte zu Weihnachten

Beim Bastelworkshop in Bingen, vergangenen Samstag, hat Caro mit uns eine Bendi-Fold-Karte gemacht. Ich finde, sie eignet sich hervorragend für die Weihnachtspost. Man kann sie flach im Umschlag verschicken und "aufgebaut" macht sie mords was her ...



Hier die "Drauf-Sicht"

Published with Blogger-droid v1.7.4

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ein neues Spielzeug

Nachdem ich fast 2 Wochen! in meinem Stempelzimmer aufgeräumt und entmistet habe, ist nun wieder jede Menge Platz zum Kreativ-Sein. Einige Weihnachtskärtchen habe ich schon gemacht. Die zeige ich euch bald.
Aber nun, möchte ich zuerst ein neues "Mitglied" unseres Haushalts begrüßen - den neuen Amazon Kindle.
Da nicht nur mein Bastelzimmer ewig überläuft sondern auch meine Bücherwand, habe ich mich zum Kauf entschlossen. Ich weiß, es geht nichts über Papier, aber man muss auch den Platz dafür haben und da ich sehr viel lese ...

Aber genug der Worte - ein Täschchen musste her fürs gute Stück. Und aus einem Rest grauem Wollfilz habe ich dann diese Hülle genäht:

Am farbigen Gummiband kann dann auch noch die Leselampe befestigt werden.