Sonntag, 13. März 2011

Karten mit Washi Tape

Mir hat's natürlich in den Finger gejuckt, das Tape zu Verarbeiten. In Verbindumg mit den Naturpapierkarten kommt es gut zur Geltung.
Published with Blogger-droid v1.6.7

Samstag, 12. März 2011

Japan

Die schrecklichen Bilder aus Japan schon seit gestern vor Augen, habe ich gerade diese wunderschönen Washi Tapes, japanische Masking Tapes, von luiban.de ausgepackt. Ich freue mich schon auf die Verarbeitung und bin in Gedanken bei allen Menschen, die in Japan in Angst und Schrecken sind, Hab und Gut oder vielleicht sogar einen lieben Menschen verloren haben.


Published with Blogger-droid v1.6.7

Freitag, 11. März 2011

Ein Schätzchen für mein Schätzchen

Mein Handy hat eine neue Tasche bekommen. Aus schönem Wollfilz mit Gummi (aufgerüscht mit Karoband) als Halterung für dir Kopfhörer.

Published with Blogger-droid v1.6.7

Einladungen zur Erstkommunion

Ein Post und 12 Karten auf die Schnelle:
Einladungskarten zur Erstkommunion eines Nachbarkindes. Ich liebe Glimmer Mist - auf Karte und Umschlag!


Published with Blogger-droid v1.6.7

Montag, 7. März 2011

Mal wieder ...

... was zum posten. Es ist nicht so, dass ich die letzten Wochen untätig war, aber irgendwie fehlte immer die Zeit oder das richtige Licht zum Photografieren und dann die Gelegenheit zum Hochladen, ihr kennt das ja ...
Aber nun ein paar kleine aber feine Karten aus Naturpapier und einem tollen Papierblock von Crate Paper "Restoration".