Posts

Es werden Posts vom November, 2010 angezeigt.

Fette Beute an einem Tag

Bild
Habe heute folgende Geschäfte aufgesucht:
Made with love - Scrapbookladen, ganz nett; sieht im Internet aber viiiiiel größer aus
Kikki.K - schwedischer Laden für eine Art Bürobedarf, sehr witzig
Paper Market - zufällig gefunden, super sortiert, klasse

Und das habe ich von dort mitgebracht (ist der große Unity-Stempel nicht DER Knaller?)

Singapore erstrahlt in weihnachtlichem Pink und Türkis

Bild
Schaue gerade aus dem 19. Stock meines Hotels auf die beleuchtede Orchard Road, die sich für den weihnachtlichen Rummel in satte Farben gehüllt hat. Nicht jedermann's oder -frau's Sache dieses Pink und Türkis.
Werde morgen abend mal meinen Photo mit nach unten nehmen und von dort probieren die Farbkombi einzufangen. Vorerst muss das genügen ...
So jetzt gehts ins Bett, hier ist es schon fast 22 Uhr und der Trainer muss ja morgen ausgeschlafen sein ;-))

Am Dienstag gehts los ...

Bild
.. in mein persönliches Stempel-Mekka im exotischen Singapore. Mal schauen, was ich alles mitbringe ...
Diese beiden Shops liegen in Fußweite zum Büro und meinem Hotel, da habe ich auch nicht so wit zu schleppen ;-)






Heute ist heute

Bild
Ja, jetzt ist tatsächlich heute und nun kann ich zeigen, was die Stempelmädels gestern als Advents-/Weihnachtsgeschenk bekommen haben: Einen Adventskalender mit einem lustigen oder nachdenklichen Spruch für jeden Tag. Die Idee habe ich mit bei Bella abgeschaut, Umsetzung und Format kommt von mir (in meiner momenanten Lieblingsschrift "La Carte".
Ein ganzer Haufen Adventskalender, 26 Stück, jeder mit einem gestanzten Filzanhänger und hübsch verziert (diesen fehlt allerdings noch der Journaling-Ring, der kam erst nach dem Shooting ran) -  Mädels habt Spaß daran!


Sylkes Lieblingsspruch - bald auch als Stempel ;-)

Sneak Preview

Bild
Morgen darf ich mehr zeigen - seid gespannt!


Seit gestern auf dem Weg ....

Bild
... sind diese, mit Stempeln gefüllten, Tüten zu Andrea - Danke und viel Spaß!

Karte zum 40. Geburtstag

Bild
Für die Schwester einer Kollegin habe ich eine "Wellness"-Karte zum 40. Geburtstag gemacht. Auch wenn mir so präzise Wünsche in der Umsetzung manchmal schwer fallen, ist diese ganz gut gelungen, da Farben, Stempel und Text gut harmonieren.