Samstag, 19. September 2009

Kartenbox - Set mit 6 Karten

Als Geschenk für einen 70. Geburtstag habe ich eine "Pizza-Box" mit 6 farblich abgestimmten Karten gemacht und gefüllt.


Rezepte für "WECK Gläser" - aufgeWECKt

Vile, viele Rezepte für diese wunderschönen, kleinen WECK-Gläser, die ich noch in größerer Form aus meiner Kindheit kenne. Damals hat meine Mutter alles mögliche "eingeweckt", Kirschen, Stachelbeeren, Pfirsiche, ec. und die Gläser stapelten sich in unserem Keller.
Heute wurden die Gläser - in klein -  von mir wieder "aufgeWECKt" und mit vielen tollen Rezepten versehen sind sie ein prima Geschenk.





Tiago's Minialbum

Vor Wochen schon habe ich für den kleinen Sohn meines Cousins - Tiago- dieses Minialbum mit Platzhaltern für Fotos gemacht.
Format ist 15x15cm für Fotos bis 9x13 cm.

2010 steht (beinahe) vor der Tür

Noch nie hatte ich soooo früh einen Kalender. Auf diesen aber freue ich mich ganz besonders

 

 Inspired von dem tollen Buch "Month by Month Scrapbooking" von Amanda Probst habe ich meinen Kalender für 2010 gestaltet und kann es gar nicht erwarten ihn aufzuhängen. (Allerdings muss ich den März und Juni noch mit Zahlen versehen - also noch ein bischen Arbeit vorm Jahreswechsel.)

Freitag, 18. September 2009

Los geht`s

Nun starte auch ich einen Blog, den die Welt vielleicht nicht braucht, der aber trotzdem zeigen soll, was mit Papier, Stempel, Farben, Bändern und, und, und so alles möglich ist.

Eine Karte von heute - "Birthday Wishes"

gestempelt mit einer "Karen Foster"-Lady, koloriert mit Tombows und ein paar Papierresten - Voilá










Ein paar Karten, die ich im August und September gemacht habe